Login
Logo Regionaljournal
Foto Thomas Zeiler: Knapp an der Sensation vorbei

Knapp an der Sensation vorbei

Knapp an einer Sensation vorbei schrammten die Löwen am vergangenen Samstag in Kitzbühel. Die Cracks von Coach Sturm egalisierten einen 0:2 Rückstand durch Tore von Gerhard Göttfried und Hannes Rohrer, mussten jedoch in der 55. Minute noch das 3:2 hinnehmen.
Erstmalig in dieser Saison duellierten sich die Löwen mit den Adlern aus Kitzbühel auf Augenhöhe. Die Kitzbühler konnten jedoch einiges mehr an Torschüssen auf das Zeltweger Tor verbuchen, aber Backuptorhüter Patrick Scheucher war an diesem Abend ein sicherer Rückhalt und kam trotz der drei Gegentore auf eine Fangquote von knapp 93%. Durch die Niederlage heißt der Play-off Gegner nun Kitzbühel. Bereits am morgigen Dienstag, den 25.02.14 geht es für den EVZ2010 zum ersten Play-off Spiel nach Kitzbühel. Trotz der Niederlage in der letzten Runde des Grunddurchganges haben die Cracks von Coach Sturm Selbstvertrauen getankt, da sie nun wissen, dass man auch einen übermächtigen Gegner ins Wanken bringen kann.

Der Play-off Fahrplan des EVZ2010

Dienstag, 25. Februar 2014 EC Adler Kitzbühel vs. EVZ2010
Samstag, 01. März 2014 EC Adler Kitzbühel vs. EVZ2010
Donnerstag, 06. März 2014 EVZ2010 vs. EC Adler Kitzbühel

falls nötig
Samstag, 08. März 2014 EVZ2010 vs. EC Adler Kitzbühel
Dienstag, 11. März 2014 EC Adler Kitzbühel vs. EVZ2010

5887x
gesehen

0x
geteilt