Login
Logo Regionaljournal
Foto Thomas Zeiler: Zweiter Sieg in Folge

Zweiter Sieg in Folge

Den zweiten Sieg in Folge konnten die Löwen unter Coach Franz Sturm feiern. Die Zeltweger Cracks besiegten die Oilers in Salzburg mit 5:3. Tore für den EVZ2010: Daniel Forcher, Michael Pollross (2), Robert Koller und Florian Dinhopel.

Ohne den beruflich verhinderten Gerhard Göttfried mussten die Löwen in Salzburg antreten und sie machten ihre Sache gut. Gegen Ende des zweiten Spielabschnittes lagen sie bereits mit 5:1 in Front. Im letzten Drittel konnten die Salzburger noch auf 5:3 verkürzen. Eine kompakte Mannschaftsleistung und ein sehr gut disponierter Andreas Brenkusch im Tor, mit einer Fangquote von 93 %, war das Geheimnis dieses Erfolges. Erleichtert gehen die Cracks in das neue Jahr, wo bereits am 04. Jänner 2014 der Tabellenführer aus Kitzbühel zu Gast in der Aichfeldhalle Zeltweg ist.

9004x
gesehen

0x
geteilt