Login
Logo Regionaljournal
Fotos Ehgartner, FF Fohnsdorf: Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall Mittwochabend wurde eine Person leicht verletzt. Zwei Personen blieben unverletzt.

Gegen 18:25 Uhr war ein 27-jähriger Rumäne mit seinem Pritschenwagen samt Anhänger, beladen mit einem PKW, auf der A 2 in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Ein nachkommender 30-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Güssing, überholte zuerst einige Fahrzeuge am zweiten Fahrstreifen und ordnete sich anschließend hinter dem Pritschenwagen ein. Dabei unterschätzte er die Geschwindigkeit und fuhr auf den Pritschenwagen auf.

Nach der Erstversorgung wurde der 30-Jährige mit leichten Verletzungen ins LKH Oberwart überstellt. Der 27-Jährige und sein 17-jähriger rumänischer Beifahrer blieben unverletzt.

Die A2 in Fahrtrichtung Wien war von 18:25 Uhr bis 19:50 Uhr gesperrt.

8554x
gesehen

0x
geteilt