Login
Logo Regionaljournal
KS: 27-Jährige bei Motorradsturz schwer verletzt

27-Jährige bei Motorradsturz schwer verletzt

Freitagnachmittag kam ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad in Oberaich zu Sturz. Seine 27-jährige Beifahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen.

Gegen 15:30 Uhr fuhr der 29-jährige Ungar gemeinsam mit einer 27-jährigen Ungarin mit seinem Motorrad auf der B116 von Bruck an der Mur kommend in Richtung Niklasdorf.

Als ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag beabsichtigte, mit seinem Pkw aus einer Kreuzung auf die B116 zu fahren, bremste der 29-Jährige, geriet ins Schleudern und kam in weiterer Folge zu Sturz. Der Pkw-Lenker befand sich bereits auf der Fahrspur in Richtung Bruck an der Mur, weshalb es zu keinem Zusammenstoß gekommen ist. Er leistete Erste Hilfe. Die 27-Jährige erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen und wurde ins LKH Bruck an der Mur gebracht.

1136x
gesehen

0x
geteilt