Login
Logo Regionaljournal
GeoSphere Austria: Erneut leichtes Erdbeben in St. Michael

Erneut leichtes Erdbeben in St. Michael

Ein leichtes Erdbeben hat sich am Samstag um 7:09 Uhr im Raum St. Michael ereignet. Die Erdstöße wurden auch in Leoben und Kraubath teils deutlich verspürt. Berichte über Schäden an Gebäuden habe es nicht gegeben und seien bei dieser Stärke auch nicht zu erwarten.

Laut GeoSphere Austria, ehemals Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG), bebte um 7:09 Uhr die Erde im Raum Vorderlainsach. Die Magnitude wurde mit 2,3 angegeben und die Herdtiefe lag bei 5 Kilometer. Schäden sind keine bekannt.

1361x
gesehen

0x
geteilt

Facebook - Kraft. Das Murtal: Advent, Advent...ein Glühwein wartet auf dich!

Advent, Advent...ein Glühwein wartet auf dich!

Und zwar am 17.12.2025 von 16–18 Uhr direkt am Christkindlmarkt in Judenburg.

Alle, die die KRAFT:club App haben, bekommen vor Ort ihren GRATIS Glühwein. Einfach den Einlöse-Button in der App tippen und Gutschein sichern.

Stoß mit Freunden an, hol dir ein bisschen Weihnachtszauber und lass den Advent gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf dich!

372x
gesehen

0x
geteilt