Backoffice-Manager (m/w/d) für Verrechnungsmanagement & Kundenbüro
Deine Aufgaben:
- Büroorganisation Bestands- und Neukundenbetreuung:
- Rechnungsauskunft, Tarifberatung, Vertragsabschlüsse etc.
- Koordination von Telefonaten und Mails sowie Terminvergaben Mitarbeit bei Projektabwicklung, Organisations- und Prozessoptimierungen Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
- Verrechnung und laufende Wartung der Kundenstammdaten (TV, IT und Telefonie)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Maturaniveau)
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft
- Sehr gute IT-Kenntnisse, besonders MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
Wir haben viel zu bieten:
- Ein positives Betriebsklima und flexible, familien- freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit).
- Moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz. Betriebliche Gesundheitsförderung mit zahlreichen interessanten Angeboten.
- Benefits wie Firmenpension, Vergünstigung bei regionalen Partnern und Mitarbeiterevents.
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.
Basis deines Bruttojahresgehaltes ist der aktuell geltende Kollektivertrag. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Werde Teil von #teamrot!
Schick deine aussagekräftige Bewerbung an: d.leitner@ainet.st