Login
Logo Regionaljournal
LPD Stmk_Martinelli: Neuer Inspektionskommandant in Bad Aussee

Neuer Inspektionskommandant in Bad Aussee

Kontrollinspektor Gerald Loitzl, Inspektionskommandant der Polizeiinspektion Bad Aussee

Seit 1999 ist Gerald Loitzl der Polizeiinspektion Bad Aussee treu. Seit Juli 2018 übt er dort die Funktion des stellvertretenden Inspektionskommandanten aus, nun wurde er selbst zum dortigen Dienststellenleiter ernannt. Seine polizeiliche Laufbahn begann im Jahr 1990. Nach mehreren Jahren Dienstzeit in den Gendarmerieposten Wald am Schoberpaß, Gröbming und Bad Aussee wurde er nach seiner weiterführenden Ausbildung zum dienstführenden Beamten ernannt. Nach mehreren Monaten in Mürzzuschlag kam er schließlich in Bad Aussee an.

198x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1330x
gesehen

0x
geteilt