Login
Logo Regionaljournal

Entwicklung des PV-Marktes in Österreich: Weniger Zuwachs im Jahr 2022

Das Ausbauziel der Photovoltaik-Leistung in Österreich scheint aktuell noch in weiter Ferne zu sein. Eine kürzlich vorgelegte Statuserhebung zeigt einen abnehmenden Trend.

Während im Jahr 2021 der österreichweite Ausbau um 30,08 Mega-Watt-peak (MWp) zunahm, verlangsamte sich das Wachstum im Jahr 2022. Laut den neuesten Daten wurden in diesem Jahr nur 27,97 MWp hinzugefügt.

203x
gesehen

1x
geteilt

Facebook - AAB - ASCO Apparatebau GmbH: Das kann sich sehen lassen

Das kann sich sehen lassen

Mit großer Freude dürfen wir euch ein weiteres Kunstwerk aus dem Hause AAB präsentieren - diese Spiegelskulptur ziert nun einen Vorplatz in unserer Bundeshauptstadt.

Von der Planung, über die Fertigung bis zur Endmontage - alles aus einer Hand. Vielen Dank an unseren zufriedenen Kunden für das Vertrauen in die Qualitätsarbeit unseres Teams!

303x
gesehen

1x
geteilt