Login
Logo Regionaljournal

Erfolgreiche Schwimmer aus Knittelfeld

Silber im Doppelpack sowie Finaleinzüge für Knittelfelder SchwimmsportlerInnen bei den Österr. Staats- und Juniorenmeisterschaften vom 1.– 4. August.

Eine Woche nach den Österr. Nachwuchsmeistermeisterschaften in Wels, wo das Knittelfelder Juniorteam ausgezeichnete Leistungen erbrachte, wurde am ersten Augustwochenende am Innsbrucker Tivoli die heurige Schwimmsaison mit den Staatsmeisterschaften abgeschlossen. Und die Bilanz der „Großen“ im Knittelfelder Schwimmverein kann sich sehen lassen: Zwei Vizemeistertitel in der Juniorenklasse für Alexander Hölbling über 200m Freistil (1:58,49) und 200m Lagen (2:10,15) sowie Finaleinzüge für Lisa Eckstein (50m Schmetterling), Lena Wieser (50m Rücken, 50m Freistil) und Maxim Zahradnik (200m Freistil). Auch Alexander Lange und Jan Fessl zeigten zu Saisonschluss noch sehr gute Leistungen. Da bis auf Caroline Pilhatsch alle WM Teilnehmer am Start waren, hingen die Trauben nicht nur für das Knittelfelder Wettkampfteam sehr hoch. Nun geht es in die verdiente Sommerpause, bevor mit den „Camps am See und in Ungarn“ die neue Saison vorbereitet wird.

Weitere Informationen:

www.atusknittelfeld-schwimmen.at

Herzlich willkommen zum Schnuppern bei den MoMis oder in der Bambini- bzw. Basisgruppe im Schwimmverein Knittelfeld!


MONTAGS und DONNERSTAGS ab 9.9. von 14.30-15.30 und nach Vereinbarung (Informationen: Hubert Fessl, 0664-8787768)

Für Masters: MITTWOCHS & DONNERSTAGS 20.00 Uhr Schnuppertraining

Herzliche Einladung zum Kraulkurs für Erwachsene (ab Oktober 2019) und zu den Kinderkursen im neuen Schwimmjahr 2019/2020

8979x
gesehen

0x
geteilt