Login
Logo Regionaljournal
FF Kobenz - Facebook: Wehrversammlung der FF Kobenz

Wehrversammlung der FF Kobenz

Am Samstag hielt die Freiwillige Feuerwehr Kobenz im Rüsthaus ihre 99. Wehrversammlung ab und dabei wurde auch das Kommando neu gewählt.

Der stellvertretende Kommandant Oberbrandinspektor Gerhard Mayer konnte in seiner Begrüßung zahlreiche Ehrengäste auf das Herzlichste begrüßen. n seiner Einsatzstatistik für 2021 konnte Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Werner Holzer von 2 Brandeinsätzen, 6 Brandsicherheitswachen und 54 technischen Einsätzen mit 1.107 Einsatzstunden berichten. Mit den Tätigkeitsstunden, wie Übungen, Ausbildungen, Kurse, Wartungsarbeiten, Verwaltung..., hatte die FF Kobenz insgesamt 6.398 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung aufgewendet.

Beförderungen: Stefan Grössing zum Oberfeuerwehrmann, Bernhard Dornig zum Hauptfeuerwehrmann, Patrick Lackner zum Löschmeister der Gruppe, der neue Sanitätsbeauftragte Lukas Kleemaier zum Löschmeister des Sanitätsdienstes und Franz Loibnegger zum Oberbrandmeister des Fachdienstes.

Nach den Grußworten von Frau Bürgermeister Eva Leitold musste sich das Kommando der Wehr einer Neuwahl unterziehen. Hierbei wurde der amtierende Kommandant Hauptbrandinspektor Werner Holzer und dessen Stellvertreter Oberbrandinspektor Gerhard Mayer einstimmig wiedergewählt.

310x
gesehen

0x
geteilt

Bis zu 500 MBit - Hightspeed Internet mit Lichtgeschwindigkeit

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket.

Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

Hier geht es weiter:


1976x
gesehen

0x
geteilt

IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) für Netzwerktechnik, Serverwartung und Kundensupport

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung von Linux-Server und der dazugehörigen Infrastruktur
  • Netzwerke: Layer 2 und Layer 3
  • Technische und fachliche Problemanalyse, sowie die Bearbeitung von Hard- und Softwarestörungen
  • Führung einer zuverlässigen IT-Dokumentation
  • Monitoring und Pflege von Datenbanken und Virtualisierungen
  • Ausbau/Erweiterung/Modernisierung unserer Netzwerkinfrastruktur

Dein Profil:

  • Fundierte Ausbildung (vorzugsweise HTL oder FH) oder Berufserfahrung im Bereich IT
  • Aber: Auch Quereinsteiger willkommen!
  • Ausgeprägte Analyse- und IT Problemlösungsfähigkeit
  • Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft

Unser Angebot:

  • Ein positives Betriebsklima und flexible, familien-freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit zahlreichen interessanten Angeboten
  • Benefits wie Firmenpension, Vergünstigung bei regionalen Partnern und Mitarbeiterevents
  • Extra-Urlaubstag an deinem Geburtstag & an Heiligabend und Silvester bist du fix daheim!
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Basis deines Bruttojahresgehaltes ist der aktuell geltende Kollektivertrag
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Werde ein Teil von #teamrot! Schick deine aussagenkräftige Bewerbung an: d.leitner@ainet.st

87x
gesehen

0x
geteilt