Login
Logo Regionaljournal
Harald Hartl: Buchautor Harald Hartl veröffentlicht zwei neue Werke

Buchautor Harald Hartl veröffentlicht zwei neue Werke

Gleich zwei neue Bücher hat der bekannte und beliebte Buchautor Harald Hartl vor Kurzem herausgebracht. Memoiren eines Hundes und Von Süchten, Krisen und Versuchungen greift Themen auf, die zahlreiche Menschen ansprechen und berühren.

Memoiren eines Hundes - Eine ganz besondere Tiergeschichte

Memoiren eines Hundes – eine ganz besondere Tiergeschichte ist ein absolutes Muss für alle Tierfreunde. Das Buch gibt Einblick in die besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch und betrachtet das Leben aus Sicht unserer besten Freunde. Hartl’s Tiergeschichte handelt von einem fast 13-jährigen Schäfermischling, der kurz davorsteht, seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke anzutreten. Doch zuvor entschließt er sich sein wundervolles Leben mit seinen geliebten Menschen zu erzählen: Er schreibt seine Memoiren. 

„Das ist die Kurzbeschreibung von knapp 70 Seiten voller Emotionen. Die Geschichte sollte nicht nur Tierfreunde tief im Herzen berühren“, sagt Buchautor Harald Hartl.

Von Süchten, Krisen und Versuchungen

Hartl’s zweites Buch thematisiert auf knapp 90 Seiten verschiedene Arten von Süchten und gibt nützliche Ratschläge die durchaus große Wirkung zeigen können - vorausgesetzt sie werden befolgt. Das Buch behandelt unter anderem Themen wie Burnout und Midlife-Crisis aber auch Liebe, Treue und positives Denken.

Hartl’s Bücher sind erhältlich als Printbuch oder E-Book auf Amazon, sowie direkt auf der Webseite des Autors. Nähere Infos dazu unter: www.harald-hartl.at – Bücher und E-Books

INFO: Bereits im Frühjahr 2019 wird der Keiper-Verlag (Graz) 14 Kurzgeschichten von Harald Hartl als Steiermark-Buch veröffentlichen.

7364x
gesehen

1x
geteilt