Wieder machte sich eine Anlage auf die Reise. Diesmal in einer überdimensionalen seetauglichen Kiste.
Nach 10 Monaten Durchlaufzeit, schickten wir einen Teil einer Energieversorgungsanlage auf den Weg nach Rio de Janeiro. Gut verpackt in einer stabilen, 10 Meter langen, 4,1 Meter breiten und 4,1 Meter hohen Kiste machten sich die 25 Tonnen, auf der Straße, auf die Reise nach Rotterdam. Von dort wird sie am Schiff Wind und Wellen trotzen, bis sie ihren Bestimmungsort erreicht und ein Teil der weiten Welt wird, um dort ihre Arbeit zu verrichten.
Ein großer Dank gilt dem gesamten AAB-Team für die großartige Arbeit und die hervorragende Umsetzung.
Christopher hat einige Wochen in der Produktion mitgearbeitet, um unsere Produkte und Arbeitsabläufe kennen zu lernen. Seit Jänner verstärkt er unser Projektmanagement-Team.
Christopher, was hast du aus deiner Zeit in der Produktion mitgenommen und wie gefällt es dir im Porjektmanagement?
"Aus meiner Zeit in der Produktion nehme ich vor allem ein gutes Verständnis für praktische Abläufe mit. In dieser Zeit hab ich nicht nur viel über die diversen Arbeitsgänge gelernt, sondern auch die gute Kollegschaft sehr geschätzt.
Im Projektmanagement gefällt mir, dass ich Prozesse aktiv mitgestalten kann und dass ich die Erfahrungen, die ich in der Produktion sammeln konnte, einbringen kann."
Hast du Lust auf:
Bewirb dich und werde Teil des ASCO-Teams als Lehrling im Bereich Metalltechnik-Stahlbautechnik Lehre / Lehre mit Matura.