Login
Logo Regionaljournal
Rapso: Platz zwei für Marco Stocker in Pernitz

Platz zwei für Marco Stocker in Pernitz

Beim Rundstreckenrennen in Pernitz, welches zum Österreich-Cup zählte, musste sich der junge Rapso-Fahrer Marco Stocker nur dem Niederösterreicher David Preyler geschlagen geben. Stocker, der erst im Vorjahr genau bei diesem Rennen mit dem Radsport begonnen hat, zählt zu den besten U15-Fahrern im Österreich. Mit dem zweiten Rang hat er sich in der Ö-Cupwertung auf Rang drei vorgeschoben.

Auch Bernhard Lube untermauerte mit Rang fünf seine Beständigkeit. Das überaus schnelle Rennen der U17-Fahrer, welches mit einem Siegerschnitt von über 40 km/h gefahren wurde, gewann Luis Carl Jörgensen aus Dänemark. Bernhard Lube festigte dadurch seine gute Platzierung den fünften Platz in der Ö-Cup Zwischenwertung. Alexander Schachner konnte mit Rang neun ebenfalls noch eine top ten Platzierung einfahren.

Verena Klicnik erzielte mit Rang vier ihr bestes Ö-Cup Ergebnis bei den Mädchen U17.

6556x
gesehen

0x
geteilt