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Mitarbeiter Lieferantenkoordination Werkstatt (m/w/d)

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21.10.2021 | Job-Nr.: 1683
ASCO Engineering ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik sowie Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Als Spezialist in den Bereichen Human Resource Management und Qualitätsmanagement liegt unsere Expertise in der Abwicklung und Unterstützung von Projekten im eigenen Haus, wie auch bei jenen unserer Kunden vor Ort.
Graz-Umgebung | Sonstige technische Berufe

Ihre Aufgaben...

  • Planung und Steuerung der externen Fahrzeug-Entwicklungswerkstätten
  • Steuerung und Priorisierung anstehender Umbauumfänge in Zusammenarbeit mit den externen Entwicklungswerkstätten, Gesamtfahrzeugversuch, Fachabteilungen und Nutzern
  • Koordination von termingerechten Bereitstellung von Erprobungsfahrzeugen in Abstimmung mit allen beteiligten Fachbereichen
  • Repräsentantenfunktion zwischen Unternehmen und Lieferant
  • Erstellung und Anpassung von Lastenheften für Lieferanten
  • Abstimmung mit Entwicklungslogistik über die Verfügbarkeit der Bauteile für die Werkstätten
  • Dokumentation aller relevanten Daten für die Werkstattaufträge
  • Leitung des täglichen Dailys mit Lieferanten
  • Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse
  • Führen von KPI´s

Unsere Anforderungen...

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (FH, TU) mit den Schwerpunkt Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder Mechatronik
  • Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Fahrzeugtechnik
  • Kenntnisse im Bereich Projektleitung und -abwicklung und Prototypmanagement    
  • Erfahrung mit der Abwicklung von Prototypenaufbauten
  • Projekt- und kundenorientierte Arbeitsweise  
  • Strukturiertes Arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein      
  • Sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot...

  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten, MitarbeiterInnenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen

Mindestgehalt

Ab EUR 3.000,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.

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