Login
Logo Regionaljournal
Schindler: Neue Zahnärztin in Zeltweg

Neue Zahnärztin in Zeltweg

Erfreuliche Nachrichten aus dem Bereich Gesundheit: In Zeltweg schreitet nicht nur der Umbau des Gebäudes in der Hauptstraße 91 zum Gesundheitszentrum plangemäß voran, es haben sich in der letzten Zeit auch darüber hinaus noch Ärzte und im Gesundheitsbereich Tätige in der Stadt angesiedelt.

So hat Dr. Claudia Wieser die Zahnarzt-Kassenstelle von Dr. Peter Spleit in der Tischlerstraße 20 übernommen; Dr. Spleit wird auch in Hinkunft, jedoch als Wahlarzt, tätig sein. Weiters eröffnete im Wohnpark Schlossergasse die Gynäkologin Dr. Sandra Trafler ihre Wahlarztpraxis und Markus Lopan freute sich, sein Zahnatelier „DentaLo“ unlängst der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Bgm. Günter Reichhold gratulierte allen dreien sehr herzlich und wünschte ihnen für ihre berufliche Zukunft in Zeltweg alles Gute.

Mehr dazu:

http://:zahnarzt-zeltweg.at

949x
gesehen

1x
geteilt