Login
Logo Regionaljournal

Der diesjährige OVE- Innovation Award Anerkennungspreis erging an… SENZORO!

Mit großer Freude durften wir uns den OVE- Innovation Award 2022 Anerkennungspreis beim WKO- Vizepräsidenten Dr. Kari Kapsch persönlich abholen.

Die Verleihung erfolgte beim heurigen OVE- Innovation Day. Wir wurden vor unsere Weltneuheit „Predictive Maintenance mit Ultraschall und Künstlicher Intelligenz“ ausgezeichnet.

Unser System funktioniert vollkommen digital und ohne lange Vorbereitungszeit. Schon ab der ersten Messung lassen sich zuverlässige Aussagen über die Restlebensdauer von Maschinenbauteilen und ihren Zustand treffen. Dadurch wird die Instandhaltung planbar und ungeplante Ausfälle werden reduziert, wodurch eine massive Kostenersparnis für den Nutzer resultiert. 

Die OVE ist der Österreichische Verband für Elektrotechnik, der mit deinen Initiativen die Zukunft der Branche aktiv mitgestaltet. Der Innovation Award wurde heuer erstmals vergeben und wir sind sehr stolz darauf diese Auszeichnung erhalten zu haben.

224x
gesehen

1x
geteilt