Login
Logo Regionaljournal

Wenn es draußen dunkler und kälter wird, ist sie wieder da – die Erkältungszeit. Nun braucht unser Körper vor allem eine gesunde Ernährung mit genügend Vitaminen und Mineralstoffen um fit zu bleiben.

Fleisch von Hirsch, Reh, Gams und Co. besitzt eine Reihe von Spurenelementen wie Eisen, das den Sauerstoff in die Zellen transportiert und das Immunsystem stärkende Zink und Selen, das freie Radikale bindet. Unser Wildbret ist aber auch reich an Eiweiß und an B-Vitaminen, die das Herz schützen und den Stoffwechsel unterstützen.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist Wild nicht nur gesund, sondern schmeckt als Ragout und Co. auch noch besonders gut. Frisches, regionales Wildbret gibt’s natürlich bei Alles Wild. 

Mehr Informationen unter: http://www.alleswild.at/

6290x
gesehen

0x
geteilt