Login
Logo Regionaljournal

Dritte Runde des MYC 2021 in Fisching/Weißkirchen

Am Sonntag den 26.9.2021wurde die 3. Etappe des MYC 2021(Murtal Youth Cup) in Fisching/Weißkirchen auf dem Firmengelände der Fa. Peinhopf ausgetragen. Die Popup-Shorttrackrundstrecke führte über asphaltierte Wege und Schotterpisten. In den Klassen U15M, U13M und U10W konnten die FahrerInnen der Shelterriders – Kern Fabian, Primas Raphael, Pojer Christoph, Guster Leo und Kern Lena, sich die heißbegehrten Punkte am obersten Podestplatz sichern. Die jüngsten Teilnehmer waren 2 Jahre und nahmen den Track voller Begeisterung und unter den Anfeuerungsrufen der ebenso top motivierten Eltern in Angriff. 

Die Medaillen wurden von der Bäckerei Pirker aus Weißkirchen designed und konnten nach dem Rennen genussvoll verzehrt werden. Rennleiter Markus Kern (Trainer der Shelterriders SC-Obdach): “Bei uns ist jeder Sieger der an den Start geht“. 

Das Organisationsteam freute sich sehr über eine unfallfreie Veranstaltung, viele lachende zufriedene Gesichter und das Murtalter Kaiserwetter. Als Stärkung gab es für alle Teilnehmer ein biologisches Obstbuffet und zuckerfreie Erfrischungen. Ein Herzliches Dankeschön erging auch an die Gemeinde Weißkirchen und an Gemeinderat Mario Leitner der den Sportlern zu den den großartigen Leistungen gratulierte.

Das Finale des MYC findet am 26.Oktober im Murtal statt. (genauere Informationen gibts  unter shelterriders.obdach.cyou). 

(Rennleiter: Markus Kern +43 677 61188070)

377x
gesehen

0x
geteilt