Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Kraft. Das Murtal: Wings for Life World Run 2024 - App Run Event Kobenz

Wings for Life World Run 2024 - App Run Event Kobenz

Nach dem großartigen Erfolg letztes Jahr, wird auch diesmal Mal wieder ein organisierter Wings for Life App-Run stattfinden.

  • Sonntag, 5. Mai 2024 | 13:00 Uhr | Rüsthaus Freiwillige Feuerwehr KOBENZ

Für die Läuferinnen und den Läufer, die an diesem Tag die weiteste Distanz zurücklegen, wird erstmalig auch ein Wanderpokal überreicht werden.

Weitere Informationen:

226x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1282x
gesehen

0x
geteilt