Login
Logo Regionaljournal
Foto Walter Schindler: 31-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

31-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Eine 31-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Jennersdorf prallte mit ihrem PKW Mittwochabend gegen ein parkendes Sattelzugfahrzeug und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die 31-Jährige lenkte ihr Fahrzeug gegen 21.30 Uhr auf der L 401 von Fürstenfeld kommend in Richtung Bad Waltersdorf. Aus unbekannter Ursache fuhr sie entgegen der Fahrtrichtung links in einen Kreisverkehr ein und in weiterer Folge über einen Straßengraben auf das Areal einer Tankstelle. Dort prallte sie mit ihrem PKW gegen ein geparktes Sattelzufahrzeug.
Die Burgenländerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Oberwart eingeliefert.

Die Feuerwehren Bad Blumau und Fürstenfeld waren mit 28 Mann am Unfallsort im Einsatz.

4228x
gesehen

0x
geteilt