Wer ein Packerl des Mehls mit der Charge-Nummer Februar2023/L19D im Schrank hat, sollte dieses auf keinen Fall verzehren.
Bei einer Analyse wurden Verunreinigungen in Form von Ochratoxin-A (Schimmelpilzgift, Anm.) in einer Probe festgestellt und als gesundheitsschädlich beurteilt. "Wir empfehlen dringend von jeglichem Verzehr des betroffenen Produktes abzusehen", hieß es seitens des Herstellers, GoodMills Österreich.
Das Produkt kann von den Konsument:innen in den Filialen der Handelsketten, in denen das Produkt gekauft worden ist, zurückgegeben werden. Den Preis bekommen die Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Andere Produkte sind nicht betroffen.
Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket.
Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!
Hier geht es weiter:
Boris Bukowski kehrt mit seiner Band wieder auf die Rock-Bühne zurück.
Der beste Tonmeister überhaupt lässt nicht nur die Band knallen, sondern jede Nuance der Texte spüren. Worte, die bleiben, wenn die Musik aufhört zu spielen. Auf der Bühne gibt es eine geballte Ladung aus den Songs des letzten Albums, wie die Titelnummer „gibt's ein Leben vor dem Tod“, den bekannten Hits wie „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ oder „Fandango“ und den Meilensteinen/Evergreens von „Fritze mit der Spritze“ bis „Kokain“ (seit 46 Jahren immer noch regelmäßig im Radio!).
Kulturamt Knittelfeld, Gaaler Straße 4, Tel.: 03512/86621, Mail: kulturamt@knittelfeld.gv.at und bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie unter https://www.oeticket.com.
Sie haben Freude am Verkauf und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten?
Stellen Sie sich einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln!
Einstiegsgehalt von € 3.200,- brutto. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Bewerbungen per Mail an bewerbung@asco.co.at
Tel.: +43 4358 28120 0 / www.asco.co.at/karriere