Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Karate Spielberg: Karate: Bunkai Lehrgang in Spielberg

Karate: Bunkai Lehrgang in Spielberg

Über dreißig Kampfsportbegeisterte nahmen am Lehrgang teil, um ihre Fähigkeiten in Kata Bunkai zu verbessern.

Der Karate Club Spielberg war vor Kurzem Gastgeber eines von den lokalen Kampfkunstliebhabern mit Spannung erwarteten Lehrgangs. Der Workshop zog 30 Karatekas an, die unter der Anleitung des erfahrenen Trainers Alexander Gehring von Karate Club Weiz trainierten. Der Lehrgang fokussierte sich auf die Heian Shodan Kata, eine grundlegende Übungsform im Karate, und deren praktische Anwendung in der Selbstverteidigung.

Diese Veranstaltung zeigt einmal mehr, wie Kampfsportarten wie Karate nicht nur für die körperliche Fitness, sondern auch für die persönliche Entwicklung und Gemeinschaftsbildung von Bedeutung sind.

855x
gesehen

0x
geteilt