Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr Niederwölz - Facebook: Verkehrsunfall in Niederwölz

Verkehrsunfall in Niederwölz

Auch in den Nachmittagsstunden des Sonntags heulten wieder die Sirenen in Niederwölz.

Die Feuerwehren Niederwölz und Scheifling wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B96 im Ortsgebiet von Niederwölz alarmiert. Ersten Angaben zufolge wäre eine Person im Fahrzueug eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich glücklicherweise heraus, dass alle Insassen das Fahrzeug bereits verlassen haben. Die Aufgabe der Feuerwehr war es ausgelaufene Betriebsmittel zu binden, die Straße zu reinigen und wieder für den Verkehr frei zu machen. Die FF Niederwölz war mit 2 Fahrzeugen und 22 Mann ausgerückt. Die FF Scheifling konnte glücklicherweise ohne Einsatztätigkeiten wieder ins Rüsthaus einrücken. Nach knapp 1,5 Stunden konnte auch die FF Niederwölz den Einsatz beenden und wieder ins Rüsthaus einrücken.

778x
gesehen

0x
geteilt