Login
Logo Regionaljournal

Bei uns gibt es eine zweite und sogar eine dritte Chance!

Und zwar für alle, die es letzte Woche nicht bei unserer Premiere dabei waren und mitlachen konnten.

Am Samstag, den 19.11. 2022 um 19:30 Uhr und am Sonntag, den 20. 11. 2022 um 15:30 Uhr, haben alle nochmal die Gelegenheit bei unserer Aufführung des Stücks "Das Musterdirndl" dabei zu sein.

Darum gehts:

Der örtliche Sittlichkeitsverein ist angestrengt auf er Suche nach der sittsamsten Jungfrau im Dorf. Aber wie´s der Teufel will, kommt jede Kandidatin , die für den Tugendpreis vorgeschlagen wird, ins Gerede. So etwas schädigt natürlich das Vereinsrenommee. Als dann auch noch die Frau Vorsitzende selbst beim versuchten Seitensprung mit dem Gendarm ertappt wird, nimmt das Chaos seinen Lauf.

Wenn sie dabei sein und mitfiebern wollen, ob der Sittlichkeitsverein doch noch erfolgreich ist bei seiner Suche nach der sittsamsten Jungfrau im Ort, dann schauen sie doch im Volkshaus in St. Michael ob Leoben vorbei.

Karten sind an der Abendkasse oder unter der Telefonnummer 0680 4 407 407 erhältlich.

Bei uns geht man zum Lachen nicht in den Keller, sondern ins Volkshaus!

235x
gesehen

1x
geteilt