Login
Logo Regionaljournal
Facebook - PMS Elektro- und Automationstechnik GmbH: Erfolgreiche Berufsspionage

Erfolgreiche Berufsspionage

Zahlreiche interessierte Eltern und Jugendliche nutzten die „Berufsspionagetage“ und machten sich direkt vor Ort ein Bild von uns.

Die richtige Entscheidung für den weiteren Berufsweg muss gut überlegt sein. Dabei helfen direkte Einblicke ins Arbeitsumfeld, persönliche Gespräche mit Lehrlingen und Ausbildnern aber auch das Ausprobieren von berufstypischen Tätigkeiten.

Die unterschiedlichen Perspektiven und Möglichkeiten nach der Lehre stießen auf viel Begeisterung.

Wichtig war für die Interessierten auch, dass bei uns der Mensch im Fokus steht, mit all den Stärken und Schwächen. Unser Verständnis für die Jugendlichen und ihre Höhen und Tiefen in der Lehrzeit punkteten enorm.

Das Wichtigste für uns ist nicht der Notendurchschnitt, sondern die Begeisterung der Jugendlichen. Unser Ziel ist es, dieses Feuer zu schüren und zu stärken und damit zufriedene Fachkräfte von morgen auszubilden und langfristig an unser Unternehmen zu binden.

Bist auch du an einer Lehre interessiert?

Dann schnell bewerben unter bewerbung@pms.at oder besuch uns auf der Lehrlingsmesse vom 1. bis 3. Feber in der Messehalle in Klagenfurt!

Wir freuen uns auf dich!

243x
gesehen

0x
geteilt