„NUSSYY Bio-Protein-Riegel – Protein Bär“, „NUSSYY Bio-Riegel – Lazy Freddy“, „NUSSYY Bio-Beeren-Müsli Ovenbaked + Protein“, „SPAR Natur*pur Bio Müsli Früchte Mandel“
Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde beim „NUSSYY Bio-Protein-Riegel – Protein Bär 35g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 22.06.2025, beim
„NUSSYY Bio-Riegel – Lazy Freddy 35g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.06.2025, beim
„NUSSYY Bio-Beeren-Müsli Ovenbaked + Protein 350g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.07.2025 und beim
„SPAR Natur*pur Bio-Müsli Früchte Mandel 375g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.04.2025 erhöhte Werte von Ochratoxin A (ein Schimmelpilzgift) in der Zutat Rosinen festgestellt. Aus diesem Grund ruft SPAR alle genannten Produkte mit dem obigen Mindesthaltbarkeitsdatum zurück. Die betroffene Ware mit dem jeweiligen MHD wurde bereits aus dem Verkehr genommen.
Kunden werden aufgefordert die oben genannten Produkte nicht zu verzehren. Es sind ausschließlich die aufgeführten Produkte mit den genannten MHDs von NUSSYY und SPAR Natur*pur betroffen.
Alle Kunden, die besagte Produkte gekauft haben, können diese selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt oder Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kassabon rückerstattet.
Kunden, die dazu eine Frage haben, können sich gerne beim Kundenservice unter office@spar.at oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 / 22 11 20 informieren.
Neue Landingpage (laborbackenbrecher.de) für globale Reichweite.
LiTech Laborgeräte sind weltweit gefragt – ob in Minen, Häfen, kommerziellen Laboren oder in Spezialanwendungen. Um in diesem Markt erfolgreich zu sein, ist eine starke Online-Präsenz entscheidend. Unsere neue Website sorgt dafür, dass wir gefunden werden und Interessenten leicht Kontakt zu uns aufnehmen können. Die Seite https://laborbackenbrecher.de ist jetzt in über 30 Sprachen verfügbar, um unsere Reichweite weiter zu vergrößern und Kunden weltweit anzusprechen.
„Der Erfolg der LiTech GmbH ist eng mit unserer Sichtbarkeit auf dem internationalen Markt verknüpft. Die Anstrengungen der letzten Monate haben gezeigt, wie wir unsere Online-Präsenz weiter ausbauen können und auf welche Details wir in Zukunft unseren Fokus legen müssen.“