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Mitarbeiter*in Unternehmenskommunikation (w/m/d)

Standort Fohnsdorf, Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie gestalten professionelle und zielgruppenspezifischen Online- und Printmedien, die das Angebot und die strategische Ausrichtung des SZF repräsentieren.
  • Sie betreuen die SZF Website, interne Informations- und Kommunikationsplattformen sowie Social Media Kanäle.
  • Sie unterstützen alle Abteilungen und Prozesse durch die Erstellung, Aufbereitung und Bereitstellung von jeweils erforderlichen und geeigneten Medien (zB. für die Bekanntmachung, Abwicklung und Berichterstattung einer Veranstaltung).
  • Sie entwickeln den SZF Innen- und Außenauftritt entsprechend der jeweils aktuellen Anforderungen weiter.

Ihre Stärken:

  • Sie verfügen über Erfahrung in der Gestaltung von Online- und Printmedien sowie in der unternehmensinternen und -externen Kommunikation?
  • Sie pflegen ein professionelles Auftreten sowie einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Menschen?
  • Ihre Arbeitsweise ist selbständig und dienstleistungsorientiert?
  • Sie arbeiten gut im Team und sind bereit sich laufend weiterzubilden?

Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil des SZF-Teams!


Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitsbedingungen im Sinne der Work-Life-Balance
  • Ein Team aus erfahrenen Kolleg*innen, das Ihnen gerne bei der Einarbeitung in Ihre Aufgaben zur Seite steht
  • Hohen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung
  • Attraktive und top ausgestattete Arbeitsumgebung
  • Die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiter*innenparkplätze
  • E-Ladestation für Auto und E-Bike
  • Angebote zur Stärkung des leiblichen Wohls im Haus

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt laut BABE – KV für 38h/Woche € 2.431,90 brutto monatlich, je nach Qualifikation und Vordienstzeiten besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail an:

Frau Mag.a Dr.in Verena Zöhrer | mitarbeiten@szf.at | +43 3573 6060-1007

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Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

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Lehre Maschinenbautechnik/in (m/w/d)

ATM Recyclingsystems GmbH entwickelt, fertigt und serviciert Hochleistungs- Metallrecyclingsysteme für die Aufbereitung von Metallschrott und Reststoffen der metallverarbeitenden Industrie. Basierend auf der weltweit bewährten Arnold-Technologie hat sich das Unternehmen auf optimale Metallrecycling- Technik spezialisiert. 

Das kannst Du bei uns lernen

  • Maschinen und Anlagen montieren, in Betrieb nehmen und einstellen
  • Geräte und Anlagen prüfen und justieren
  • Maschinen und Anlagen konzipieren, entwickeln und optimieren
  • Anwendungs- und Belastungstests durchführen
  • Technische Pläne lesen und erstellen
  • Qualitätskontrollen durchführen
  • Kontrollen und Wartungsarbeiten dokumentieren

Dein Profil

  • Positiver Abschluss der Pflichtschule
  • Technisches Interesse & mathematisches Verständnis
  • Logisch-analytisches Denken
  • Verantwortungsbewusstsein & Lernbereitschaft
  • Selbstständigkeit & Teamfähigkeit
  • Genauigkeit & Pünktlichkeit
  • EDV Grundkenntnisse

Das bieten wir

Entgelt und Benefits: Das kollektivvertragliche Lehrlingseinkommen (14 x pro Jahr) beträgt:

  1. Lehrjahr      €   932,00 brutto
  2. Lehrjahr      € 1.085,00 brutto 
  3. Lehrjahr      € 1.410,50 brutto 
  4. Lehrjahr      € 1.886,50 brutto 

Dauer der Lehre: 3,5 Jahre

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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