Logo Regionaljournal

Perfekter Augenaufschlag im Handumdrehen 

CB Lash aus Judenburg sind der neueste Hit im Beauty Bereich.

Nach ihrem Auftritt bei die „Höhle der Löwen“ bei der die Magnetwimpern erstmals zu sehen waren, sind die Lashes nun auch für zu Hause erhältlich.

Volle und schön geschwungene Wimpern sind der Traum jeder Frau. Doch herkömmliche künstliche Wimpern sind meist kompliziert aufzukleben und strapazieren die Augen. 

Die magnetischen Wimpern von CB Lash lassen sich hingegen auch ohne Übung und in kürzester Zeit aufkleben. Durch die magnetische Anziehungskraft halten die Wimpern problemlos den ganzen Tag über.

Das Funktionsprinzip von CB Lash ist denkbar einfach: Sowohl die Wimpern als auch der dazugehörige, wasserfeste Eyeliner enthalten feinste kosmetische Magnete. Sobald also der Lidstrich gezogen und getrocknet ist, werden die Wimpern einfach aufgelegt und haften so auf dem Augenlid. Schon in der bekannten Fernsehshow die „Höhle der Löwen“, bei der Investoren Geschätsideen bewerten, lösten die Magentwimpern Begeisterung bei Beauty-Expertin Judith Williams aus. 

Zum Abnehmen der Wimpern wird der Eyeliner ganz einfach mit dem dazu passenden Reinigungsöl aus Traubenkernen sanft und auf schonende Weise wieder entfernt.

Die Magentwimpern sind im Set mit dem dazugehörigen Eyeliner und Reinigungsöl im Online Shop erhältlich. Hier bekommen Kundinnen wertvolle Tipps, tolle Rabattcodes und alle Produkte für den perfekten Augenaufschlag. 

Statistik: 239 Views