Logo Regionaljournal

ZUSAMMEN SIND WIR STARK

Gerade in diesen Tagen gibt es nichts Wichtigeres als Zusammenhalt. Jede Krise birgt viele Risiken, eröffnet aber auch neue Wege und Chancen. Unternehmer müssen näher zusammenrücken, damit alle gestärkt daraus hervorgehen.

Das kann aber nur mit gegenseitiger Unterstützung funktionieren. Dazu wurde eine Plattform ins Leben gerufen, die vor allem heimischen Betrieben eine zusätzliche Marketingplattform zur Verfügung stellen soll. 

Das vorrangige Ziel ist es, die Stärken zu bündeln und Unternehmen, welche eine große Bedeutung und einen entscheidenden Anteil am heimischen Wirtschaftssystem haben, zu unterstützen.

Ganz unter der Motto #wirfürdiewirtschaft wurde nach bestem Wissen und Gewissen die Plattform erstellt. Hier hat jede Unternehmerin, jeder Unternehmer die Möglichkeit sein jeweiliges Unternehmen kostenlos zu inserieren, zu präsentieren, vorzustellen und zu vermarkten, denn der Auftritt im Internet, die Online-Präsenz ist wichtiger denn je.

Vor allem EPU’s, Kleinst- und Kleinunternehmen brauchen mehr Unterstützung als bisher. Viele konnten in den letzten Wochen bereits ihren entscheidenden Anteil beitragen und ihr Unternehmen vorbereiten. Das ist vorbildlich.

Doch noch lange nicht alle haben diesen Schritt geschafft. Nur gemeinsam kann die Wirtschaft am Laufen gehalten werden. Dadurch soll die Regionalität und unsere heimischen Betriebe verstärkt gesichert werden.

Das gegenseitige unterstützen sowie das gemeinsame Ziel, die Krise zu überstehen steht an erster Stelle. 

Inserieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos

... auf www.wirfuerdiewirtschaft.at und stärken Sie gemeinsam unsere heimischen Betriebe. Die Online Präsenz auf der Plattform ist völlig kostenlos und wird auch in Zukunft mit keinerlei Kosten verbunden sein.

Statistik: 259 Views