Login
Logo Regionaljournal
TUS Spielberg Sektion Karate - Facebook: Erfolgreicher Saisonauftakt mit Silber für Holger Seitner

Erfolgreicher Saisonauftakt mit Silber für Holger Seitner

Die erste Meisterschaft in der heurigen Saison für Holger Seitner von Karate Spielberg, führte heute gleich zur Staatsmeisterschaft nach Mittersill.

Nach den beiden Vorkämpfen, die Seitner durch die Disqualifikation der beiden Gegner für sich entscheiden konnte, musste er sich nur im Finale geschlagen geben. Somit holt Holger Seitner mit Silber in der Kategorie U21 +75kg wieder eine Medaille nach Spielberg!

Wir freuen uns bereits auf die Steirischen ASKÖ Landesmeisterschaften am 07.05. in Judenburg, wo auch einige unsere jüngsten Karateka das erste Mal überhaupt an einer Meisterschaft teilnehmen werden!

655x
gesehen

3x
geteilt