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Zur Verstärkung unseres Teams im Murtal suchen wir eine/n RedakteurIn/ModeratorIn Vollzeit (40 Wochenstunden), Teilzeit (20 Wochenstunden) oder fallweise Beschäftigung.

Ihr Aufgabenbereich:

Das Vorbereiten und Gestalten redaktioneller Texte und Fernsehbei- träge, das Führen von Interviews, Mitarbeit bei Imageproduktionen, Mitgestaltung der Wochenmagazine, Planung und Koordination von Drehterminen.

Unsere Erwartungen:

Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Kamerapräsenz, Teamgeist, Kreativität, Kundenorientierung, hohe Flexibilität, Mobilität, sowie gute EDV-Kenntnisse.

Wir bieten Ihnen:

Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet, Möglich- keiten zur Aus- und Weiterbildung, monatliches Mindestbruttogehalt € 1.650,- mit einer marktkonformen Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Vorerfahrungen.

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen, schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an:

  • kanal3 Regionalfernseh GmbH
  • Burggasse 15, A-8750 Judenburg
  • z.H. Frau Anna Prugger, a.prugger@kanal3.tv

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IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) für Netzwerktechnik, Serverwartung und Kundensupport

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung von Linux-Server und der dazugehörigen Infrastruktur
  • Netzwerke: Layer 2 und Layer 3
  • Technische und fachliche Problemanalyse, sowie die Bearbeitung von Hard- und Softwarestörungen
  • Führung einer zuverlässigen IT-Dokumentation
  • Monitoring und Pflege von Datenbanken und Virtualisierungen
  • Ausbau/Erweiterung/Modernisierung unserer Netzwerkinfrastruktur

Dein Profil:

  • Fundierte Ausbildung (vorzugsweise HTL oder FH) oder Berufserfahrung im Bereich IT
  • Aber: Auch Quereinsteiger willkommen!
  • Ausgeprägte Analyse- und IT Problemlösungsfähigkeit
  • Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft

Unser Angebot:

  • Ein positives Betriebsklima und flexible, familien-freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit zahlreichen interessanten Angeboten
  • Benefits wie Firmenpension, Vergünstigung bei regionalen Partnern und Mitarbeiterevents
  • Extra-Urlaubstag an deinem Geburtstag & an Heiligabend und Silvester bist du fix daheim!
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Basis deines Bruttojahresgehaltes ist der aktuell geltende Kollektivertrag
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Werde ein Teil von #teamrot! Schick deine aussagenkräftige Bewerbung an: d.leitner@ainet.st

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