Login
Logo Regionaljournal

Marktmusikkapelle Irdning feiert 170-jähriges Jubiläum

Die Marktmusikkapelle Irdning beging sein 170-jähriges Bestehen mit einem großartigen Fest. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung machten sich die Mitglieder des Musikverein St. Georgen ob Murau auf den Weg nach Irdning. Dort wurden sie von einer begeisterten Menschenmenge empfangen. Der Musikverein St. Georgen ob Murau begeisterte die Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Repertoire und bot einen Tag voller Musik, Freude und Gemeinschaft. Nach mehreren mitreißenden Darbietungen kehrten die Teilnehmer wieder zurück nach St. Georgen ob Murau.

288x
gesehen

0x
geteilt

Hightspeed Internet

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket. Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

Hier geht es weiter:

397x
gesehen

1x
geteilt