Login
Logo Regionaljournal
Foto Thomas Zeiler: Murtaler Philipp Knefz ist offiziell schönster Mann Österreichs!

Murtaler Philipp Knefz ist offiziell schönster Mann Österreichs!

Mister Austria Wahl 2013, 22. November 2013, Empire Linz

Linz, 22. November 2013 . Freitag Abend ging die Mister Austria Wahl 2013 im Empire in Linz über die Bühne. 21 jähriger Steirer siegt hauchdünn im Finale der besten 5. 18 hübsche Männer aus ganz Österreich verbrachten ein tolles Wochenende in Linz. Anstrengende Proben mit dem Tanzwerk Wels sowie Vorbereitungen standen am Programm. Untergebracht waren die schönsten Männer des Landes im Park Inn by Radisson Linz. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Empire kochte die Stimmung, als Moderatorin Silvia Schneider den Startschuss zur Mister Austria Wahl 2013 gab. Prominente Damen allen voran natürlich die Miss Austrias der letzten Jahre wie Amina Dagi, Anna Hammel und Ena Kadic dazu Joanna Tuczynska, Schauspielerin Christine Schuberth und Schwimmstar Fabienne Nadarajah, Fotograf Heli Mayr, Style up your Life Marketing Lady Tina Handlechner, Mandu Guru Toni Klein, und die von der Miss Universe zurückgekehrte Doris Hofmann haben gemeinsam mit fachkundigen Jurorinnen aus der Wirtschaft die Qual der Wahl und entscheiden wer den Titel „Mister Austria 2013“ nach Hause nehmen wird. Mister Austria, Kurt Kases übergab sein Amt nach 2 Jahren an seinen Nachfolger. „Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall wieder machen“, so der fesche Feuerwehrmann aus Wien. In mehreren Durchgängen zeigten sich die feschen Burschen am Catwalk und sorgten für tolle Stimmung bei den anwesenden Gästen. James Bond Feeling gab es mit der Mode von „Sebastian“, mit der die Mister mit Moderatorin Silvia Schneider talkten. Trachtig wurde es in Mode von Trachten Wichtlstube – wo die Kandidaten von den Bundeslandmissen aus ganz Österreich unterstützt wurden. Beim Personalitydurchgang sowie im finalen Bademodendurchgang von Charles Vögele und als Sieger des SMS Votings setzte sich schlussendlich:  1. Philipp Knefz, 21 Jahre, Graz, Student Bauingenieurwesen an der TU Graz, Volleyball, Fitness, Fußball, 185 cm. 2. Ike Musitz, 22 Jahre, Wien, Personal Trainer und Student, Kampfsport und Reisen, 206 cm 3. Maximilian Schartner, 22 Jahre, OÖ, Bankangestellter, Fitness und Musik, 190 cm. 4. Benedict Hickl, 22 Jahre, Wien, Landschaftsgestalter, Leichtathletik, Wandern, 190 cm. 5. Marvin Schuppe, 21 Jahre, Kärnten, leidenschaftlicher Tänzer, 183 cm. durch. „Wir werden den neuen Mister natürlich bei diversen Jobs einbauen und er wird auch gemeinsam mit der amtierenden Miss Österreich Ena Kadic Termine absolvieren. Vielleicht entsenden wir den neuen Mister Austria auch zur Mister World Wahl. Bereits am Montag ist der neue Schönste zu Gast in Café Puls und steht mit Miss Austria Ena Kadic gemeinsam vor der Linse von Starfotograf Manfred Baumann“, so MAC Geschäftsführerin Silvia Schachermayer (Hackl). Zu gewinnen gibt es neben einer exklusiven Wellnesswoche für 2 Personen im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden auch ein Profishooting mit Starfotograf Manfred Baumann für eines seiner neuen Projekte sowie eine Reise nach Ibiza und ein Fashionshooting für Style Up Your Life.

8269x
gesehen

0x
geteilt