Login
Logo Regionaljournal
Anlässlich des 90 s000. Förderungsfalles der Stmk. Landarbeiterkammer durfte man im idyllischen Garten vor dem neu errichteten Haus der Familie Sieber in Kapfenberg anstoßen. Zur kleinen Feier mit der Familie Sieber fanden sich Landesrat J: Motorradunfall bei Friedberg

Motorradunfall bei Friedberg

Samstagnachmittag gegen 14.15 Uhr, kam ein 58-jähriger Motorradlenker aus Wien mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und erlitt schwere Verletzungen. Sein am Sozius mitfahrender 58-jähriger Schwager erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.

Der Motorradlenker und sein Schwager fuhren auf der Gemeindestraße aus Richtung B 54 kommend in Richtung Ehrenschachen.
In einer Linkskurve kam ihnen laut Angaben des Lenkers in der Fahrbahnmitte ein unbekannter PKW entgegen.
Der 58-Jährige wich nach rechts aus, verlor die Herrschaft über sein Motorrad und kam von der Fahrbahn ab. Das Motorrad schlitterte etwa 50 Meter weiter und überschlug sich bei einem Wasserrohrdurchlass, woraufhin es im Straßengraben zu liegen kam.
Die beiden Schwerverletzten wurden nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungskräfte in die Landeskrankenhäuser Hartberg und Oberwart eingeliefert.

3770x
gesehen

0x
geteilt