Login
Logo Regionaljournal
Showrun Sandro Zangrando: Verkehrsunfall auf der A9 bei Traboch

Verkehrsunfall auf der A9 bei Traboch

Bei einem Verkehrsunfall Mittwochnachmittag wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 16:30 Uhr war ein 42-jähriger Salzburger mit dem Pkw auf der A9 Pyhrnautobahn aus Linz kommend in Richtung Graz unterwegs und geriet aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.
Der Pkw stieß zunächst gegen die Randleitschiene, überschlug sich danach und stürzte in den rechtsseitigen Graben. Dort kam das Fahrzeug auf den Rädern auf, schlitterte noch etwa 100 Meter weit und kam schließlich auf einem Hang im Unterholz zum Stillstand. Durch den Unfall wurden der Fahrzeuglenker und seine 22-jährige Beifahrerin aus Knittelfeld leicht verletzt und im UKH Kalwang ambulant behandelt.

Ein Fahrstreifen musste für die Bergungsarbeiten und für polizeiliche Ermittlungen gesperrt werden.

6566x
gesehen

0x
geteilt