Assistenz im Bereich Buchhaltung und Personalverrechnung (m/w/d) - Teilzeit 15-20 h/Woche
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Raaba-Grambach suchen wir ab sofort eine Assistenz im Bereich Buchhaltung und Personalverrechnung (m/w/d) für 15-20 h pro Woche!
Ihre Aufgaben...
- Erfassung der MitarbeiterInnenzeiten im Personalverrechnungssystem (BMD)
- Erstellung und Versendung der Ausgangsrechnungen
- Ablage der MitarbeiterInnendokumente
- Auswertung div. Personalkennzahlen
- AnsprechpartnerIn für interne und externe Kunden
Unsere Anforderungen...
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK) als Bürokauffrau / -mann
- Personalverrechnerprüfung von Vorteil
- Branchenerfahrung im Bereich der Personaldienstleistung wünschenswert
- Erfahrung mit einem Buchhaltungs- und Personalverrechnungsprogramm (BMD)
- Sehr gute MS Office (Excel) und Englischkenntnisse
- Eigenständige und genaue Arbeitsweise sowie eine Affinität für Zahlen
- Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie soziales Engagement
Unser Angebot...
- Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
- Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
- Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
Mindestgehalt
Ab EUR 1.884,99 brutto / Monat (für 38,5 h/Woche). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung! Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Benefits und Freizeitevents, frei nach dem Motto: "FIT MIT ASCO"!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.