Login
Logo Regionaljournal

SPÖ Judenburg: 100 Prozent für bewährtes Team

Ein bewährtes Team wird auch künftig die Judenburger SPÖ Stadtpartei leiten

Ein tolles Ambiente und eine motivierende Stimmung zeichnete die diesjährige Jahreshauptversammlung aus, zu der die Judenburger Sozialdemokraten vergangene Woche geladen hatten. Die Veranstaltung bot nicht nur einen würdigen Rahmen, um einen Rückblick über die vergangene Periode zu erleben, sondern auch viele neue Impulse für die Zukunft der Stadt zu erfahren. 

SPÖ-Stadtparteivorsitzender Thorsten Wohleser bestätigte in seinem Referat, dass viele positive Schritte von der SPÖ in Richtung gesetzt worden sind. „Die SPÖ hat viele Schwerpunkte – etwa mit Heizkostenzuschüssen, der Mieterinfostelle, dem Ö-Nurse-Projekt oder dem Klimaticket -  gesetzt, die die Stadt weiter zukunftsfit machen“, so Wohleser. Es gebe allerdings auch noch viel zu tun. 

Neben Bürgermeisterin Elke Florian konnten auch 2. Landtagspräsidentin Gabi Kolar, die auch das Festreferat hielt, sowie zwei Viktor-Adler-Medaillenträger, Heinz Gradwohl und Michael Leitner, als Ehrengäste begrüßt werden.

Dem Team gehören neben Vorsitzenden Thorsten Wohleser und seinen Stellvertretern Elke Florian und Christian Füller auch Gabriele Kolar, Kurt Öfler, Susann Lew, Sabine Matje, Thomas Feier, Tanja Dolotow, Michael Ruckhofer, Hannelore Payer und Philipp Steiner sowie fünf Beirätinnen und Beiräte an. Die geheime Wahl fiel einstimmig aus: Alle KandidatInnen wurden zu 100 Prozent von den anwesenden Delegierten gewählt.

Die Veranstaltung im Judenburger „Haus 23““ stand aber auch im Zeichen von Ehrungen für verdiente Mitglieder der sozialdemokratischen Partei. So wurden zehn Mitglieder für eine 40-jährige Parteimitgliedschaft ausgezeichnet, für 50 Jahre Jahre ebenfalls zehn Mitglieder. Auf 60 Jahre SPÖ können Franz Berr, Franz Egger, Herbert Enko, Erika Kampitsch, Frieda Steiner, Erwin Trattnig, Herbert Prünstner, Johann Strasser und Theobald Feier verweisen. Sozialdemokratischer „Spitzenreiter“ ist Adolf Wilding, der der SPÖ bereits seit 70 Jahren die Treue hält.

274x
gesehen

0x
geteilt

Erfolgreiche Teilnahme von ATM Recyclingsystems an der Metal Recycling Expo

Die ATM Recyclingsystems GmbH hat die Metal Recycling Expo in Frankfurt mit Erfolg abgeschlossen.

Besonders hervorzuheben ist das starke Interesse an den Themen Batterie-Recycling und Feinspäne-Recycling sowie Brikettierung.

Batterie-Recycling

Die innovativen Lösungen von ATM im Bereich des Batterie-Recyclings stießen auf großes Interesse. Die fortschrittlichen Technologien des Unternehmens zur sicheren und effizienten Rückgewinnung wertvoller Materialien aus gebrauchten Batterien wurden von den Besuchern mit großen Interesse verfolgt.

Mehr zu Batterierecycling

Effiziente Lösungen für Späne und Schlämme

ATM präsentierte zudem ihre führenden Systeme zur Verarbeitung und Brikettierung von Feinspänen. Diese Technologien ermöglichen es, Metallabfälle effektiv zu recyceln und sie in wertvolle Rohstoffe umzuwandeln, was zur Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit beiträgt.

Mehr zu Brikettieren

Insgesamt war die Messe ein großer Erfolg, und ATM Recyclingsystems GmbH konnte zahlreiche neue Kontakte knüpfen und wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Branche gewinnen. Das Unternehmen freut sich auf zukünftige Gelegenheiten, ihre innovativen Recyclinglösungen weiter zu präsentieren und die Kreislaufwirtschaft zu fördern.

339x
gesehen

0x
geteilt