Login
Logo Regionaljournal

Solarstrom macht Schule

Der junge Installateurmeister Andreas Schneider sorgt für Gesprächsstoff mit einer Photovoltaik-Anlage in St.Blasen

Andreas Schneider, der junge Installateurmeister aus St.Blasen erhielt bereits viele positive Rückmeldungen  für seine außergewöhnliche, "zweisprachige" Website. Wir haben beim Internetauftritt des Meisterinstallateurs darauf geachtet, dass sein Wissen und seine Kompetenz in humorvollen Texten und einem frischen Design vermittelt werden. Für  Gesprächsstoff im Bezirk Murau sorgt eine Photovoltaik-Anlage, die Andreas Schneider auf einem Garagendach in St. Blasen, in der Nähe der Auffahrt zur Volksschule, installiert hat. "Solarstrom macht Schule" heißt seine aktuelle Werbekampagne. Der Meisterinstallateur kann sich auf fachkundige Beratung bei der Erstellung der Beiträge für die Printmedien und bei der Auswahl und Gestaltung der Werbemittel verlassen.

4133x
gesehen

0x
geteilt