Login
Logo Regionaljournal
Rapso: Sechs Medaillen bei den Landesmeisterschaften für den Rapso-Nachwuchs

Sechs Medaillen bei den Landesmeisterschaften für den Rapso-Nachwuchs

Unter dem Motto „Frisch-saftig steirisch wurde am 10. Juni in St. Ruprecht an der Raab ein Kriterium auf einem Rundkurs von 960 Metern ausgetragen. Gleichzeitig wurden die steirischen Landesmeister im Kriterium ermittelt.

Gleich beim ersten Rennen der U13 gab es für den RAPSO Fahrer Jakob Murer Jakob die Silbermedaille.
In der Klasse U15 standen gleich zwei Rapso-Burschen am „Stockerl“. Marco Stocker gewann die Meisterschaft vor Cian Hamton (Graz) und Teamkollegen Shayan Sarwari.

Verena Klicnik verpasste die Goldmedaille bei den Mädchen U17 hauchdünn und musste sich mit Silber zufrieden geben. Es siegte Katja Krenn, dritte wurde Viktoria Walcher.

Auch die erfolgsverwöhnten U17 mussten sich mit Silber und Bronze abfinden. Hinter Sieger Leo Kerschbaumer (Graz) durften sich Thomas Hollegger und Alexander Schachner die „Silberne“ bzw. „Bronzene“ umhängen lassen.

5358x
gesehen

0x
geteilt