Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst (m/w) - Teilzeit 25 Stunden
Als technischer Dienstleister ist ASCO Engineering ein führendes Entwicklungsunternehmen für namhafte Kunden aus den Bereichen Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik sowie Elektrik/Elektronik und Softwareentwicklung.
Wir sind Teil der ASCO Group International (www.asco-group.at) mit 220 MitarbeiterInnen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen "Mitarbeiter für den Bereich Auftragswicklung/Vertriebsinnendienst (m/w)".
Ihre Aufgabe...
- Allgmeine Unterstützung im Bereich Sekretariat
- Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Koordination von Terminen
- Verwaltung von Aufträgen
- (Internationale) Organisation von Transporten
- Durchführung der Exportabwicklung
- Erstellung von Rechnungen
Ihre Fähigkeiten...
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW oder ähnliches)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in der Abwicklung von Transporten/Exporten
- Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
- Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
- Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie starke Kundenorientierung
Wir bieten...
- Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
- Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
- Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.255,70 für 25 Stunden pro Woche mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich unter welcome@asco-engineering.at