Login
Logo Regionaljournal
ASCO Anlagenbau Consulting GmbH - Facebook: ASCO fördert Gesundheit und Wohlbefinden seiner Mitarbeiter

ASCO fördert Gesundheit und Wohlbefinden seiner Mitarbeiter

ASCO, ein innovatives Unternehmen, das sich für die Gesundheit und das Wohl seiner Mitarbeiter einsetzt, bietet kostenloses Obst zur freien Entnahme an.
Diese neue Benefit-Initiative soll dazu beitragen, dass die Mitarbeiter gesund und fit bleiben und einen Vitamin-Kick für den Tag erhalten.
"Wir wissen, wie wichtig es ist, eine ausgewogene Ernährung zu haben und uns regelmäßig zu bewegen, um körperlich und geistig fit zu bleiben", sagt der Geschäftsführer von ASCO.
"Mit der Bereitstellung von kostenlosem Obst möchten wir unseren Mitarbeitern eine gesunde und leckere Alternative zu den üblichen Snacks im Büro bieten."

225x
gesehen

0x
geteilt