Login
Logo Regionaljournal
ASCO Anlagenbau Consulting GmbH - Facebook: Stahlservice punktet mit Geschwindigkeit

Stahlservice punktet mit Geschwindigkeit

Über den Online-Kalkulator werden die Anfragen sofort abgewickelt.
Geschwindigkeit ist das entscheidende Element, das das Stahlservice von ASCO auszeichnet. Die schnelle und professionelle Blechbearbeitung folgt dabei dem 1 x 1: 1 Tonne Stahl gelasert an 1 Tag. ASCO bietet Laser-, Plasma- und Brennschneiden, Abkanten und Einrollen.

Angebot kommt sofort

Damit die Geschwindigkeit schon bei der Anfrage gewährleistet ist gibt es den Online-Kalkulator auf www.stahlservice.at rund um die Uhr.
Dort können auch gleich die Zeichnungen hochgeladen werden und das Angebot ist sofort verfügbar. Bei Bestellungen bis 12 Uhr erfolgt die Fertigung innerhalb von 1-2 Werktagen bei der Express-Variante, 3-5 Werktage dauert die Fertigung regulär.
Wer über den Online-Kalkulator bestellt, bekommt darüber hinaus auch noch 3 Prozent Rabatt.

Ausfallsicherheit ist garantiert

Damit auch die Qualität hoch bleibt, investiert ASCO laufend in den Maschinenpark, der somit immer am aktuellen Stand der Technik ist. „Da wir zwei Maschinen für das Stahlservice haben, haben wir immer ein Backup und können so Ausfallsicherheit garantieren. Darüber hinaus haben wir über 500 Tonnen Blech ständig lagernd“, sagt dazu ASCO-Geschäftsführer Claus Kügele.
Weitere Infos zum Stahlservice finden Sie hier www.stahlservice.at

610x
gesehen

2x
geteilt