Login
Logo Regionaljournal
Facebook - ARB ASCO Rohrbau GmbH: Wir freuen uns, Markus Godez in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns, Markus Godez in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Markus ist unser neuester Zugang im Bereich Einkauf & Projektabwicklung. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise in diesen Bereichen wird er eine wesentliche Rolle in unserem Unternehmen spielen.

Markus bringt eine beeindruckende Mischung aus fachlichem Wissen und praktischen Fähigkeiten mit, die er in seinen früheren Positionen erworben hat. Seine Leidenschaft für effiziente Prozessgestaltung und sein Auge für Details machen ihn zum idealen Mitarbeiter für diese Rolle.

Neben seinem beruflichen Werdegang ist Markus auch bekannt für seine Teamorientierung und sein Engagement für kontinuierliche Verbesserungen. Er ist fest entschlossen, in seiner neuen Position positive Veränderungen herbeizuführen und die Projektabwicklung in unserem Unternehmen auf ein neues Niveau zu heben.

Wir sind überzeugt, dass Markus mit seiner motivierenden Persönlichkeit und seinem umfassenden Know-how eine große Bereicherung für unser Team sein wird. Herzlich willkommen an Bord, Markus!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen und zu lernen.

384x
gesehen

2x
geteilt