Login
Logo Regionaljournal
Facebook - ARB ASCO Rohrbau GmbH: Erfolgreiche Kompetenzentwicklung für Schlüsselarbeitskräfte

Erfolgreiche Kompetenzentwicklung für Schlüsselarbeitskräfte

Unser Team bei Schulung mit Andreas Reisenbauer.

Diese Woche markierte einen bedeutsamen Schritt in der Weiterbildung unseres Teams, dank der Teilnahme an zwei inspirierenden Schulungstagen. Unter der Leitung von Andreas Reisenbauer, einem anerkannten Experten auf dem Gebiet der Kompetenzentwicklung, konnten unsere Schlüsselarbeitskräfte wertvolles Wissen und Fähigkeiten erwerben, die für die erfolgreiche Ausführung ihrer Aufgaben unerlässlich sind.

Die Schulungstage waren geprägt von interaktiven Workshops und intensiven Lernsessions, in denen Themen wie Teammanagement, Kommunikationsfähigkeiten und innovative Problem-solving-Techniken behandelt wurden. Andreas Reisenbauer, bekannt für seinen praxisorientierten Ansatz, stellte sicher, dass die Teilnehmer nicht nur theoretisches Wissen erlangten, sondern dieses auch durch praktische Übungen anwenden konnten.

Die positiven Erfahrungen und das erworbene Wissen werden zweifelsohne einen langfristigen Einfluss auf unsere Arbeit haben. Das gestärkte Selbstvertrauen und die neuen Fähigkeiten unserer Teammitglieder werden uns dabei helfen, kommende Herausforderungen mit größerer Effizienz und Kreativität zu meistern.

204x
gesehen

0x
geteilt