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Elektro- und Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)

ATM Recyclingsystems GmbH entwickelt, fertigt und serviciert Hochleistungs- Metallrecyclingsysteme für die Aufbereitung von Metallschrott und Reststoffen der metallverarbeitenden Industrie. Basierend auf der weltweit bewährten Arnold-Technologie hat sich das Unternehmen auf optimale Metallrecycling-Technik spezialisiert. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Inbetriebnahme- & Elektrotechniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Herstellung, Montage und Instandhaltung von Recycling Maschinen und Anlagen
  • Elektrische Installation und Verkabelung von elektrischen Komponenten
  • Aufbau und Prüfung von elektrischen Steuerungen nach Schaltplänen
  • Inbetriebnahme von Recyclinganlagen
  • Service & Inspektion von Recycling Maschinen und Anlagen
  • Reparatur von Maschinen und Anlagen (z.B.Störungsbehebungbei Maschinen und Anlagen, Reparatur von gebrauchten Maschinenbaukomponenten)
  • Erstellung von Serviceberichten und Abnahmeprotokollen & Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • Optimierung und Weiterentwicklung unserer Recycling Maschinen & Anlagen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung: Elektrotechnikoder Automatisierungstechnik, bzw. Mechatronik mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Anwendung von Automatisierungssystemen (S7,TIA)
  • Lesen von Fertigungszeichnungen & Stromlaufplänen
  • CAD Erfahrung vonVorteil
  • Kenntnisse in der Sensortechnik vonVorteil
  • Verständnis von Fertigungstoleranzen
  • 3-5 Jahre Erfahrung bei Elektromontagen im Bereich Maschinenbau & Stahlbau z.B.: im Bereich Baumaschinen bzw. Recyclingmaschinen
  • Kenntnisse im Bereich Hydraulik, Mechanik von Vorteil
  • Gute Deutsch & Englischkenntnisse und weltweite Reisebereitschaft, sowie eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Freude an der Umsetzung von Verbesserungen
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein & Sicherheitsbewusstsein

Wir bieten:

  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen

Entlohnung:

Entlohnung ab EUR 2.372,19 brutto / Monat auf Vollzeitbasis gemäß KV für Arbeiter im Eisen- und Metallgewerbe in der LG 3. Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an: office@atm-recyclingsystems.com

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Bis zu 500 MBit - Hightspeed Internet mit Lichtgeschwindigkeit

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket.

Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

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IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) für Netzwerktechnik, Serverwartung und Kundensupport

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung von Linux-Server und der dazugehörigen Infrastruktur
  • Netzwerke: Layer 2 und Layer 3
  • Technische und fachliche Problemanalyse, sowie die Bearbeitung von Hard- und Softwarestörungen
  • Führung einer zuverlässigen IT-Dokumentation
  • Monitoring und Pflege von Datenbanken und Virtualisierungen
  • Ausbau/Erweiterung/Modernisierung unserer Netzwerkinfrastruktur

Dein Profil:

  • Fundierte Ausbildung (vorzugsweise HTL oder FH) oder Berufserfahrung im Bereich IT
  • Aber: Auch Quereinsteiger willkommen!
  • Ausgeprägte Analyse- und IT Problemlösungsfähigkeit
  • Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft

Unser Angebot:

  • Ein positives Betriebsklima und flexible, familien-freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit zahlreichen interessanten Angeboten
  • Benefits wie Firmenpension, Vergünstigung bei regionalen Partnern und Mitarbeiterevents
  • Extra-Urlaubstag an deinem Geburtstag & an Heiligabend und Silvester bist du fix daheim!
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Basis deines Bruttojahresgehaltes ist der aktuell geltende Kollektivertrag
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Werde ein Teil von #teamrot! Schick deine aussagenkräftige Bewerbung an: d.leitner@ainet.st

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