Login
Logo Regionaljournal

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen Lehrling Gabriel im Team!

Seit dem 4. September haben wir ein neues Mitglied in unserem Team, und wir freuen uns sehr, Gabriel als unseren neuen Lehrling im Bereich Zerspannung und Maschinenbau begrüßen zu dürfen.

Gabriel bringt frischen wind und eine vielversprechende Leidenschaft für die Welt der Zerspanung und des Maschinenbaus mit. Seine Lehre als Zerspanungs- und Maschinenbautechniker verspricht spannende Möglichkeiten und eine vielversprechende Zukunft in diesem anspruchsvollen Feld.

Aber was genau macht ein Zerspanungs- und Maschinenbautechniker? Diese Fachleute sind verantwortlich für die Herstellung und Wartung von Präzisionsbauteilen und –komponenten, die in einer Vielzahl von Industriezweigen Verwendung finden. Mit Präzision und handwerklichem Geschick bearbeiten sie Materialien, erstellen Teile nach technischen Zeichnungen und stellen sicher, dass Maschinen und Anlagen reibungslos funktionieren.

Gabriel, wir sind begeistert, dich in unserem Team willkommen zu heißen, und wir sind sicher, dass du einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten wirst. Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Lehrabschluss und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Herausforderungen und Chancen in der Welt der Zerspannung und des Maschinenbaus anzugehen.

Nochmals herzlich willkommen, Gabriel! Wir sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben und sind gespannt auf die spannende Reise, die vor uns liegt.

281x
gesehen

2x
geteilt