Login
Logo Regionaljournal

Neuer Ansprechpartner bei ATM

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Kollegen, Christian Hinz, vorzustellen, der ab sofort unser Vertriebsteam verstärken wird.

Er ist seit vielen Jahren im Bereich Metallrecycling tätig und hat sich als Sales Manager auf Mess- und Analyseinstrumente spezialisiert, darunter stationäre und mobile Radioaktivitätsmessanlagen, Röntgenfluoreszenzanalyse (RFA), Laser-induzierte Plasmaspektroskopie (LIPS) und Optische Emissionsspektroskopie (OES). Zusätzlich hat er umfassende Erfahrung in der Sortiertechnologie für FE- und NE-Metalle sowie in der Leitung von Projekten zur Optimierung von Recyclingprozessen.

Mit seinem tiefen Fachwissen und bewährten Kundenmanagement-Fähigkeiten wird Christian eine wertvolle Unterstützung für unser Vertriebsteam sein und uns helfen, unsere Vertriebsziele weiterhin erfolgreich zu verfolgen. Wir sehen einer fruchtbaren Zusammenarbeit entgegen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

1831x
gesehen

0x
geteilt