Login
Logo Regionaljournal
Starke Region Murau Murtal - Facebook: Jugendgesundheitskonferenz

Jugendgesundheitskonferenz

Letzte Woche fand die 𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐠𝐞𝐬𝐮𝐧𝐝𝐡𝐞𝐢𝐭𝐬𝐤𝐨𝐧𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐳 in Zeltweg statt, an der über 800 Menschen aus der Region Murau Murtal teilnahmen.

Auch das Regionalmanagement Murau Murtal war dort mit den beiden Schwerpunkten „Regionales Jugendmanagement“ und „Bildungs- und Berufsorientierung“ vertreten.

Bei dieser Veranstaltung ging es um Themen wie „Gesundheitsförderung“, „Krankheitsbewältigung“ und „Prävention“. Des Weiteren wurden den Jugendlichen aus der Region alle Projekte, die im Vorfeld mithilfe der XUND und DU Projektunterstützungen umgesetzt wurden präsentiert.

236x
gesehen

0x
geteilt

Hightspeed Internet

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket. Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

Hier geht es weiter:

401x
gesehen

1x
geteilt