Login
Logo Regionaljournal

Erfolgreiche Abschlüsse zum diplomierten Wellnesscoach an den Bundesschulen Fohnsdorf

Mit viel Engagement und Freude an der Bewegung absolvierten sechs Schülerinnen und Schüler der Bundesschulen Fohnsdorf am 26.01.2022 die Prüfung zum diplomierten Wellnesscoach erfolgreich. Die Ausbildung umfasste eine theoretische und eine praktische Prüfung für Wellness mit dem Schwerpunkt Bewegung. Im Zuge der Ausbildung wurden das funktionsgerechte Körpertraining, medizinisches Grundlagenwissen sowie Bewegungsanalysen erlernt. Die Schülerinnen und Schüler der Maturaklasse sind nun berechtigt ihr Wissen an unterschiedliche Zielgruppen weiterzugeben. Der vierte Jahrgang befindet sich ebenfalls bereits in der Ausbildung und auch den zukünftigen Schülerinnen und Schülern möchten wir diese Chance ermöglichen!

210x
gesehen

0x
geteilt