Logo Regionaljournal

Besinnliche Weihnachtsfeier für Knittelfelder SeniorInnen

Auch heuer lud der Bürgermeister DI (FH) Harald Bergmann und die Obfrau des Sozialausschusses GRin Edith Pirker im Namen der Stadtgemeinde Seniorinnen und Senioren zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Kulturhaus Knittelfeld.

Wie immer, kurz vor Weihnachten, fand im Knittelfelder Kulturhaus die Weihnachtsfeier für SeniorInnen statt. Das Programm beinhaltete weihnachtliche Melodien von den Gaaler Weißenbläsern, den Kärntner Sängern Knittelfeld und der Hausmusik Rinner unter der Leitung von Johann Rinner. Durch den besinnlichen Nachmittag führte Rudi Leitenmüller, der das Programm mit seinen humorvollen Weihnachtsgeschichten ergänzte. Neben den zahlreich erschienenen VertreterInnen des Knittelfelder Gemeinderates war außerdem Pfarrer Rudolf Rappel unter den Gästen. Auch er wünschte, neben Bürgermeister Harald Bergmann und GRin Edith Pirker, allen ein frohes Weihnachtsfest. Kulinarisch verwöhnt wurden die BesucherInnen mit Kaffee, Glühwein, Kletzenbrot und Weihnachtsbäckereien. Abschließend teilten drei kleine Weihnachtsengerl noch Süßigkeiten an die Knittelfelder SeniorInnen aus. So sorgte auch heuer wieder die Seniorenweihnachtsfeier bei den BesucherInnen für vorweihnachtliche Stimmung.

Statistik: 1480 Views